Referenzen – Stefanie Tschupp

Stefanie Tschupp ist selbstständige Finanzpsychologin. Seit September 2024 betreue und berate ich Sie beim Aufbau Ihrer Website, Content-Marketing und bei technischen Fragen.

Stefanie Tschupp ist Finanzpsychologin, bietet Mentoring-Programme und Finanzworkshops speziell für Frauen an.

Ihr Ziel: eine klare Online-Präsenz aufzubauen, die ihre Angebote verständlich und emotional ansprechend kommuniziert.

Neben der Website benötigte Stefanie eine Strategie, um ihre Programme, Events und Freebies effizient zu vermarkten.

Nach einem intensiven Briefing mit Stefanie habe ich ihren bestehenden Website-Entwurf adaptiert.

Daraus entstand eine benutzerfreundliche Website, die persönliche Ansprache und Vertrauensaufbau fördert. Durch eine leicht navigierbare Struktur wurden Workshops und Mentoring-Angebote in den Vordergrund gestellt.

Stefanie verfügte bereits über professionelles Bildmaterial, was mir die Arbeit extrem erleichtert hat.

Kundenstimme

„Ich bin mega happy über das Ergebnis meiner Webseite!
Danke für deinen wertvollen Support!
Ich empfehle dich jedem mit bestem Gewissen weiter! Unsere Zusammenarbeit ist professionell
und macht mega Spass 😎🫶 D A N K E

Stefanie Tschupp

Für die Vermarktung von Stefanies Webinaren und ihrem kostenlosen E-Book habe ich zusätzlich Landing-Pages mit Registrierung für Sie erstellt. So kann sie die E-Mail-Adressen von Interessentinnen für die weitere Vermarktung erfassen.

Zusätzlich hat so hat jedes Produkt ein Zuhause. Das erleichtert das Teilen, sorgt für bessere organische Auffindbarkeit und bietet zukünftig die Möglichkeit, Ads zu schalten.

Die neue Website bietet ein übersichtliches und einladendes Erlebnis, bei dem Nutzerinnen schnell die relevanten Programme und Workshops finden können.

Zusätzliche Landing-Pages für Webinare und Freebies helfen Stefanie, E-Mail-Adressen von Interessentinnen schnell und unkompliziert zu erfassen.

Zukünftige Erweiterungen im Outreach, wie zum Beispiel ein Blog, können Stefanie in Zukunft zu zusätzlichem Wachstum und mehr organischer Reichweite verhelfen.

✓ User-zentriertes Design steigert die Conversion und erhöht die Buchungen von Workshops.

✓ Eine klare Content-Strategie hilft, die Markenbotschaft authentisch und konsistent zu vermitteln.

✓ Strategische Beratung unterstützt nicht nur den Website-Erfolg, sondern auch die Gesamtmarke.

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